home
nachrichten
equipment
golfreisen
  • magazine
  • contact

    YouTuber Rick Shiels unterschreibt bei LIV Golf

    LIV Golf hat sich erneut verstärkt. Dieses Mal jedoch nicht mit einem Spieler, sondern mit einem Content Creator. Rick Shiels, mit fast 3 Millionen Followern der größte „YouTube-Golfer“, wird exklusiv Inhalte für die saudi-arabische Millionentour erstellen.

    Shiels wird der Online-Botschafter für LIV und verschiedene Videoformate entwickeln. Der YouTuber wird in der kommenden Saison bei allen LIV-Turnieren anwesend sein und rund um diese Veranstaltungen Inhalte mit den Spielern erstellen. Unter anderem traten Sergio Garcia, Bryson DeChambeau und Ian Poulter im vergangenen Jahr bereits auf Shiels’ Kanal auf.

    Shiels begann vor über 10 Jahren mit dem Hochladen von Instruktionsvideos auf YouTube und hat sich inzwischen ein Millionenpublikum aufgebaut. Mit der Zusammenarbeit hofft LIV, einen Teil dieses Publikums für sich zu gewinnen. Trotz der großen Namen, die sich der Tour angeschlossen haben, erreicht diese bislang nur wenige Menschen. Eine angekündigte TV-Partnerschaft mit Fox Sports in den Vereinigten Staaten soll das unter anderem ändern.

    Laatste Video

    Meer Video's

    Advertentie